Unternehmen brauchen pünktliche Zahlungen

Unsere Geschichte

Da die Abo-Wirtschaft zu einem bewährten Geschäftsmodell von Startups bis hin zu großen Unternehmen geworden ist und großes Wachstum mit einer skalierbaren und sicheren Infrastruktur nun möglich ist, war ein Anbieter für Zahlungen, der sowohl lokale als auch internationale Zahlungen abdeckt, nie wichtiger als heute.

Die Geschichte von MYFUNDBOX begann mit einem einfachen Anwendungsfall, um Zahlungen konfigurierbar und unabhängig von Zahlungsanbietern zu machen, so dass sich Unternehmen auf ihre Kerngeschäftsziele / Expansionsziele konzentrieren können und wir uns um die Zahlungen kümmern. 

MYFUNDBOX, ein deutscher Startup, wurde Ende 2018 mit einem kleinen Team von Fachleuten gegründet, die wissen, was es heißt, Kunden erfolgreich zu machen. MYFUNDBOX hat sich mit führenden Payment Gateways zusammengetan, um Zahlungen und Abonnementabrechnungen auf globaler Ebene Realität werden zu lassen.

MYFUNDBOX-Team

Mohammed Thimiri

Founder & Investor​

Aafreen Kauser

Chief Operating Officer 

Zashedul Alam

Customer Success Manager